Medici
DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Donnerstag, 06.12.2018 - Jahrgang 10 - www.daz-augsburg.de

Theaterbrunch 2.0

Noch keine Pläne für Sonntag? Der Staatsintendant André Bücker lädt am 9. Dezember zum zweiten Mal zum Theaterbrunch in den Martinipark ein!

Neben einem reichhaltigen Buffet darf sich das Publikum auf eine lockere Talkrunde mit Moderator André Bücker und Künstlern des Staatstheaters freuen. Mit Persönlichem und Anekdoten überraschen diesmal folgende Ensemble-Gäste: Carl Philipp Fromherz gibt Einblicke in seinen Theateralltag als Chordirektor und Kapellmeister. Schauspielerin Natalie Hünig begeisterte diese Spielzeit bereits in Produktionen wie dem Weihnachtsmärchen »Mio, mein Mio« oder Aischylos antiker Tragödie »Die Orestie«.

In intimer Runde gibt sie beim Theaterbrunch ein weiteres Talent preis – mit Kostprobe. Dritter Gast in der Talkrunde ist die Tänzerin Jiwon Kim Doede. Die gebürtige Koreanerin ist nicht nur Publikumsliebling des Ballett (Theaterpreis 2018 des Augsburg Journal), sondern verrät den Gästen, was es mit ihrer Liebe zur Malerei auf sich hat.

Datum: Sonntag, den 9.12.2018 11:00 | Ort: Foyer im Martinipark



Malzeit
300 Millionen
Buergerbueros