KMA Demnächst
Maximilian I.
2. Augsburger Radlwoche
DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Dienstag, 16.07.2019 - Jahrgang 11 - www.daz-augsburg.de

Modular Festival: Onlinetickets ausverkauft

Die 3-Tagestickets für das Modular Festival 2019 sind bereits online ausverkauft und sind nur noch über die örtlichen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Logo sjr / modular (Quelle: PM)

Das meldete der Stadtjugendring am gestrigen Donnerstag. Tagestickets zu jeweils 30,- EUR (ermäßigt 25,- EUR) gibt es noch sowohl online unter www.modular-festival.de, als auch in den Vorverkaufsstellen.

Seit wenigen Tagen liegen die Programmhefte für das Modular Festival in vielen Augsburger Geschäften aus. Das 64-seitige Magazin zum 10-jährigen Jubiläum beinhaltet Informationen zu Bands, Rahmenprogramm, Geländeplan sowie zur An- und Abreise. Ab sofort steht auch die aktualisierte Modular App im App Store und bei Google Play zum Download zur Verfügung. Darin enthalten ist das gesamte Programm sowie wissenswerte Hintergrundinformationen zum Festival. Kurzfristige Änderungen werden vor allem über die App kommuniziert. Ebenso kann das aktuelle Programm durch ein Update der Modular App 2018 eingesehen werden. Das Modular Festival findet vom 20. bis 22. Juni zum zehnten Mal und erstmals auf dem Gaswerk-Gelände statt.



300 Millionen
Buergerbueros
Stadtteilgespraeche
Filmfestkuh