DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur
Dienstag, 23.11.2021 - Jahrgang 13 - www.daz-augsburg.de

CSU erstmals mit Infostand auf der afa

Zum ersten Mal wird die CSU mit einem eigenen Stand auf der diesjährigen Augsburger Frühjahrsausstellung afa vertreten sein.



„Mit dieser Messeaktivität wollen wir das persönliche Gespräch, den Dialog mit den Bürgern in den Mittelpunkt unseres politischen Engagement stellen“, so der Bezirksvorsitzende Johannes Hintersberger. Über die gesamte Messezeit vom 14. bis 22. April 2012 werden Abgeordnete, Stadt- und Kreisräte sowie aktive Funktionsträger der CSU interessierten Messebesuchern Rede und Antwort stehen.

Erwartet werden unter anderem der Europaabgeordnete Markus Ferber, Bundestagsabgeordneter Dr. Christian Ruck, Landrat Martin Sailer, Bezirkstagspräsident Jürgen Reichert und die Landtagsabgeordneten Johannes Hintersberger, Bernd Kränzle, Georg Winter und Reinhard Pachner. Am 18. April, dem Tag der CSU-Ortsverbände, werden Vertreterinnen und Vertreter aus 17 Ortsverbänden bzw. Stadtteilen anwesend sein. Am 19. April ist Tag der CSU-Stadtratsfraktion. Am 20. April, dem Tag der Jungen Union Augsburg, ist der JU-Bezirksvorsitzende Martin Malaczek am Stand.

afa, 14. bis 22. April 2012

Messe Augsburg, CSU-Stand

Halle 7, Stand 7A29

täglich 10.00 -18.00 Uhr