Die Augsburger Zeitung

DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur

Samstag, 23.9.2017 • Nr. 266 • Jahrgang 6 • www.daz-augsburg.de
sz

Schulbeginn: 2530 Erstklässler starten in Augsburgs Schulen

Nach sechs Wochen Sommerferien starten die knapp 40.000 Augsburger Schüler und ihre Lehrer heute in das neue Schuljahr.

Für rund 2530 Mädchen und Jungen wird es der erste Schultag sein. „Für die Kinder und ihre Familien beginnt mit dem heutigen Tag ein neuer Lebensabschnitt. Ihnen allen wünsche ich einen guten Start sowie einen erfolgreichen Verlauf des ersten und aller weiteren Schuljahre“, so Bildungsreferent Hermann Köhler. „Ich würde mich freuen, wenn Eltern und Lehrer diesen Weg gemeinsam positiv begleiten und somit zum Erfolg werden lassen.“


© 2017 DAZ V1.0 •• Realisiert mit WordPress