24-Jähriger aus Neusäß vermisst
Neusäß – Seit letzten Samstag (04.04.2026) wird der 24-Jährige Dennis Herterich auch Neusäß vermisst. Der 24-Jährige wurde zuletzt im Bereich der Straße „Beim Bahnhof Biburg“ gesehen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Der 24-Jährige könnte sich in einer gesundheitlichen Gefährdungslage befinden. Er tendiert zu langen Waldspaziergängen und weist ein großes Interesse, vor allem für forstwirtschaftliche Arbeitsabläufe und Maschinen auf.
Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

Dennis Herterich
Der 24-Jährige ist schlank, ca. 180 cm groß und hat kurze leicht gewellte braune Haare. Er trägt vermutlich eine schwarze Jacke der Marke „Engelbert Strauß“ mit neon-oranger Naht. Er ist Brillenträger und hatte zuletzt einen 3-Tage-Bart.
Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Vermissten haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1810 oder dem Polizeinotruf 110 zu melden.